Fahrt zum Jugendevent Sternenklar

Vom 28. – 30. September 2018 startet das große Jugendevent "Sternenklar - Du baust die Zukunft" in Frankfurt am Main. Hier hast du die Möglichkeit Kolpingjugendliche aus ganz Deutschland zu treffen.

Wir bringen dich hin!

Mit dem Bus geht es von verschiedenen Abfahrtsorten im Bistum Paderborn aus Richtung Hessen. Die Übernachtung in Frankfurt erfolgt in Großgruppenunterkünften (z.B. Turnhallen) mit Frühstück. Vor Ort nutzen wir kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel, um an allen Veranstaltungen und Aktionen von „Sternenklar“ teilzunehmen.

Zielgruppe: Gruppen und Einzelpersonen ab 14 Jahren
Teilnehmerbeitrag: ab 36,00 €
Als Leistungen sind enthalten:

• Bustransfer ab/an verschiedenen Standorten im Erzbistum Paderborn
  • 2x Übernachtung in Gruppenunterkünften mit Frühstück
  • Lunchpacket am Sonntag
  • ÖPNV Ticket für alle Tage
  • Eintritt zu allen Veranstaltungen
  • gemeinsames Erkennungszeichen

Anmelden können sich Gruppen und Einzelpersonen.

Gruppen melden sich zunächst auf der offiziellen Seite der Kolpingjugend Deutschland an. Bitte beachtet hier die angegebenen Teilnahmebedingungen für minderjährige Teilnehmer/innen. Um als Gruppe an unserer Busfahrt teilzunehmen und einen Teil der offiziellen Teilnahmegebühr (=65 €) in Höhe von 29 € pro Person wiedererstattet zu bekommen, meldet euch unbedingt auch in unserem Jugendreferat (siehe unten).

Einzelpersonen ab 14 Jahren können sich direkt bei uns anmelden und zahlen einen Teilnahmegebühr von 36 €.

Anmeldeschluss ist der 29. Juni 2018.

Jugendreferat DV Paderborn
E-Mail: jugendreferat(at)kolpingjugend-dv-paderborn.de

Weitere Infos zum Event und dem Programm von Sternenklar erhaltet ihr unter www.sternenklar2018.de