Na dann... Gute N8cht

Ein Rundgang durchs Theater, ein Fotografie-Kurs oder ein Bier-Tasting
Nur einige der Termine der laufenden Veranstaltungsreihe "Gute N8cht" in und um Paderborn.

An jedem 8. des Monats um 20 Uhr bietet die Kooperation aus erzbischöflichen Generalvikariat, der Kolpingjugend DV Paderborn und den Dekanaten Paderborn und Büren-Delbrück besondere Aktionen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Gut zwei Stunden lang besucht die Gruppe spannende Orte, Menschen oder Einrichtungen, anschließend kann ein gemütliche Ausklang erfolgen. Der Glaube kann, muss aber kein Gesprächsthema sein. Die Teilnehmer/Innen haben die Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen, interessante Orte zu erkunden oder einfach nur einen netten Abend zu verbringen.

Jede Aktion ist in sich abgeschlossen und ein richtiges Highlight!

Alle Termine und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite

Kulturn8cht - Open Stage

Wie wäre es, einmal auf einer Bühne zu stehen? Wenn ich machen könnte, was ich will?

Die Antwort findest du bei uns. Wir stellen eine Bühne und wer es schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, eine zu füllen, der hat hier die Möglichkeit. Natürlich könnt ihr auch einfach nur zuschauen und für viele Menschen ein fantastisches Publikum sein.

Wenn ihr auftreten wollt und etwas Besonderes braucht, dann meldet euch bitte vorher bei Helena Schmidt unter schmidt@dekanat-pb.de.

Termin: Montag, 8. Juli 2019 | 20 Uhr
Treffpunkt: Königsplatz 1 | Paderborn