"Wartezeit"- Der Adventskalender

Unser Adventskalender "Wartezeit" verkürzt dir die Zeit bis Weihnachten

Wir schicken dir ab dem 1. Dezember täglich einen Impuls oder eine Tagesaufgabe passend zur Adventszeit zu. Die Postings kommen als Texte, Bilder oder Videos per WhatsApp auf dein Handy.

Anmeldung: Schicke "advent on" per WhatsApp an 0151 / 50 93 1551! 

Nach der Anmeldung nur noch unsere Nummer in deine Kontaktenliste ins Handy speichern und schon bist du dabei. Die Anmeldung ist bis einschließlich 21. Dezember möglich.

Hinweis: 
Deine Kontaktdaten werden ausschließlich für den Adventskalender genutzt und nach dem 28. Dezember wieder vernichtet. Die Aktion beschränkt sich auf max. 25 Postings, die von uns über den Anbieter WhatsApp verschickt werden. Die Aktion endet am 28. Dezember.  Auch vorher kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. Schicke dazu die Nachricht "advent off" an die oben genannte Nummer.