Na dann... Gute N8cht

Ein Rundgang durchs Theater, ein Fotografie-Kurs oder ein Bier-Tasting
Nur einige der Termine der laufenden Veranstaltungsreihe "Gute N8cht" in und um Paderborn.

An jedem 8. des Monats um 20 Uhr bietet die Kooperation aus erzbischöflichen Generalvikariat, der Kolpingjugend DV Paderborn und den Dekanaten Paderborn, Herford-Minden und Büren-Delbrück besondere Aktionen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Gut zwei Stunden lang besucht die Gruppe spannende Orte, Menschen oder Einrichtungen, anschließend folgt der gemütliche Ausklang in einer Kneipe. Der Glaube kann, muss aber kein Gesprächsthema sein. Die Teilnehmer/Innen haben die Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen, interessante Orte zu erkunden oder einfach nur einen netten Abend zu verbringen.

Jede Aktion ist in sich abgeschlossen und ein richtiges Highlight!

Alle Termine und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite

Escape the Room im September

Seid ihr bereit für eine ganz besondere Herausforderung?

Wir verwandeln das Pfarrheim in einen Escape Room, aus dem ihr nur mit detektivischem Geschick wieder herauskommt. Dafür ist müsst ihr zusammenarbeiten, Aufgaben und Rätsel lösen. Jeder noch so kleine Hinweis zählt. Denn nur wer es schafft die versteckten Hinweise zu finden, die Codes zu knacken und alle Rätsel zu lösen, findet am Ende auch den Schlüssel, der euch wieder in die Freiheit bringt.

Termin: Samstag, 8. September 2018 | 20 Uhr

Treffpunkt:

Pfarrheim Herz Jesu

Ganz ohne Anmeldung zum Treffpunkt kommen und Spaß haben.