Noch nichts vor?

Ein Rundgang durchs Theater, ein Fotografie-Kurs oder ein Bier-Tasting
Nur einige der Termine der laufenden Veranstaltungsreihe "Gute N8cht" in und um Paderborn.

An jedem 8. des Monats um 20 Uhr bietet die Kooperation aus erzbischöflichen Generalvikariat, der Kolpingjugend im Diözesanverband Paderborn und den Dekanaten Paderborn, Herford-Minden und Büren-Delbrück besondere Aktionen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Gut zwei Stunden lang besucht die Gruppe spannende Orte, Menschen oder Einrichtungen, anschließend folgt der gemütliche Ausklang in einer Kneipe. Der Glaube kann, muss aber kein Gesprächsthema sein. Die Teilnehmer/Innen haben die Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen, interessante Orte zu erkunden oder einfach nur einen netten Abend zu verbringen.

Jede Aktion ist in sich abgeschlossen und ein richtiges Highlight!

Krimidinner oder Was hast du gem8cht um 8?

Wir laden dich ein zum gemütlichen Dinner bei Kerzenschein. Doch dann: Ein Schuss - Ein Schrei - Stille - Was ist passiert? Und warum verhalten sich plötzlich alle so komisch?

Deine Ermittlerqualitäten sind gefragt, wenn wir versuchen herauszufinden woher die Waffe kommt, wer verdächtig ist und wer das überzeugendste Alibi hat. Gemeinsam werden wir zu Detektiven und machen uns auf die Suche nach dem Täter!

Wann: Sonntag, 8. April 2018 | 20:00 Uhr
Wo: KHG Paderborn | Gesellenhausgasse 3 | Paderborn
Wer: Für junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren.
Teilnehmergebühr: 5,00 € (einfach bar am Abend mitbringen)

Anmeldung erforderlich! Bitte bis 5. April unter: bartz(at)dekanat-pb.de zum Krimidinner anmelden!

Alle Termine und weitere Infos unter www.gute-n8cht.de