Ausgebucht - Israelreise für Junge Erwachsene

Erlebe, Begegne, Genieße, Entdecke ...

ERLEBE wie Bibel und Geschichte lebendig werden

BEGEGNE dem Gott Israels und den Menschen Israels

GENIESSE einheimische Spezialitäten und eine Auszeit vom Alltag

ENTDECKE deinen Glauben und seine Wurzeln

 

Mit dieser Reise möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euren eigenen Wurzeln des Glaubens auf den Grund zu gehen.

Es soll den Fragen nachgegangen werden, worauf begründet sich mein Glaube? Welche Rolle spielen das Judentum und der Islam in der Entstehung unseres christlichen Glaubens? Was macht unser Christsein aus? Wo sehe ich mich wirklich verbunden mit Gott? Wie kann ich ihn heute wirksam und eindrücklich bezeugen?

Und auch: Wo liegen meine Schwierigkeiten im Glauben begründet?

 

Der Reiseablauf sieht aktuell folgendes vor:

Jerusalem (Altstadt, Tempelberg, Ölberg, Garten Getsemani)

Bethlehem (Geburtskirche, Hirtenfelder)

Yad Vashem

Totes Meer/Jordantal

Galiläa (Berg der Seligpreisung, See Genezareth)

Die konkrete Planung erfolgt gemeinsam mit der Reisegruppe.

 

SEI DABEI und lass dich auf das Abenteuer ein!

Startdatum
07.09.2020 - 13:35
Enddatum
16.09.2020 - 13:35